Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TORTEN & COCKTAILS BY AKRAM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 191 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Torten & Cocktails by Akram bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jan 2024 um 10:25 Bestellt nichts von dort einfach nur wiederlich
18 Nov 2023 um 15:37 Frucht Salat fast nur Apfel, Tartelettes sind alle gleich nur das auf die Sorten jeweils ein entsprechender Riegel drauf geklebt sind. Schade :(
22 Okt 2023 um 18:18 falsche bestellung erhalten und danach konnte man kein erreichen
1 Okt 2023 um 18:06 Es kostet nichts, wenn man freundlich ist ! Ich weiß nicht, ob die Churros warm sein sollten, aber unsere waren kalt Die kleine Nutella- packung für 8 Churros ist echt mager Für die Lieferung dürften die nicht mal einen Stern bekommen.
23 Jul 2023 um 23:26 Ich habe die Bestellung nicht bekommen
13 Jul 2023 um 17:59 Der Obstsalat war mega lecker und frisch zubereitet. Genau richtig an warmen Tagen.
14 Mai 2023 um 19:38 Obstsalat frisch und super lecker, Lieferung im angekündigten Zeitraum, immer wieder gerne
16 Apr 2023 um 3:31 Gerne wieder
16 Apr 2023 um 3:31 Gerne wieder !
16 Apr 2023 um 3:30 Die Säfte waren super aromatisch und nicht künstlich herbeigeführt. Weiter so!
16 Apr 2023 um 3:26 Frisch, schnell und wirklich wirklich sehr lecker. Hut ab!